Back

Deutsch mit einem muttersprachlichen Lehrer

Einzelunterricht

Maßgeschneidertes Lernen für individuelle Bedürfnisse und schnelle Fortschritte in der deutschen Sprache.

Warum lohnt sich Einzelunterricht?

Dein Lehrer passt den Unterricht an deine Bedürfnisse an. So lernst du schnell und effektiv.

Fließender Deutsch sprechen

Durch Sprachtraining und individuelle Betreuung im Einzelunterricht wirst du bald fließender und selbstbewusster auf Deutsch kommunizieren können.

Satzbau und Grammatik

Einzelunterricht ermöglicht die effiziente Verbesserung von Satzbau und Grammatik, um präzise und verständliche Sätze zu formulieren."

Wortschatz und Aussprache

Gezielte Übungen erweitern deinen Wortschatz und verbessern die Aussprache für klare Kommunikation in Alltag und Beruf.

Für wen eignet sich Einzelunterricht?

Berufstätige mit vollem Zeitplan

Einzelunterricht lässt sich flexibel an deine Zeit anpassen, sodass du bequem lernen kannst, auch wenn dein Terminplan voll ist

Fortgeschrittene Schüler mit spezifischen Zielen

Im Einzelunterricht hast du die volle Aufmerksamkeit deines Lehrers und kannst so deine Deutschkenntnisse effektiv verbessern.

Alle, die schnelle Fortschritte machen möchten

Durch die individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Übungen kannst du rasch fließender Deutsch sprechen und besser verstehen.

Berufstätige, die berufsbezogenes Deutsch lernen möchten

Der Lehrer kann den Unterricht auf dein spezifisches Berufsfeld zuschneiden und gezielte Übungen sowie Sprachtraining einbauen.

Alle, die sich auf eine Prüfung vorbereiten

Ob für einen Sprachtest, ein Zertifikat oder eine Prüfung - im Einzelunterricht kannst du dich gezielt auf die Anforderungen vorbereiten.

Alle, die eine persönliche Lernstrategie bevorzugen

Der Lehrer kann verschiedene Lernmethoden ausprobieren und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen um den Lernprozess zu optimieren.

Besser Schreiben, Sprechen, Lesen und Verstehen

Dein Lehrer passt den Unterricht an deine Anforderungen an, damit es für dich weder langweilig, noch zu schwer ist.

Eine Hausübung könnte zum Beispiel so aussehen: Du schaust ein kurzes Video, dass für dich interessant ist. In der nächsten Stunde sprichst du mit deinem Lehrer darüber, erklärst den Inhalt und beantwortest Fragen. Oder du schreibst eine Zusammenfassung und dein Lehrer korrigiert sie gemeinsam mit dir. Natürlich hat dein Lehrer Übungen und Videos zu vielen verschiedenen Themen und in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen für dich.

Weitere Möglichkeiten

Einzelunterricht ist sehr flexibel und kann individuell angepasst werden.

lernen-deutsch-2

Kommunikative Rollenspiele

zum Beispiel ein Bewerbungsgespräch

In diesem dynamischen Format simulieren Schüler und Lehrer reale Situationen, um mündliche Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und Selbstvertrauen aufzubauen.

lernen-deutsch-5

Grammatik-Intensivtraining

Basics und Feinheiten

Durch gezielte Übungen und Erklärungen konzentriert sich der Unterricht darauf, grammatikalische Strukturen zu festigen und zu verbessern.

lernen-deutsch-4

Vokabel-Quiz und -Spiele

Sprechen, Lückentexte und mehr

Spielerische Aktivitäten und ein Quizze fördern deinen Wortschatz und machen das Lernen unterhaltsam und effektiv. So soll vor allem dein aktiver Wortschatz gefördert werden.

lernen-deutsch-6

Diskussion über aktuelle Themen

oder übers Essen...

Gemeinsame Diskussionen über aktuelle Ereignisse fördern das freie Sprechen und erweitern den Wortschatz zu relevanten Themen.

lernen-deutsch-7

Hörverständnis-Übungen

oder Dialekte verstehen

Der Schüler hört authentische Texte oder Gespräche und übt, das Gehörte zu verstehen und darauf zu reagieren.

Informationen zum Einzelunterricht

Wir haben uns auf Online-Unterricht spezialisiert und möchten dir eine angenehme, professionelle Atmosphäre bieten, damit du effizient lernen kannst und Freude am Unterricht hast.

Erfahrene muttersprachliche Lehrer
Unsere Lehrer sind Muttersprachler mit viel Erfahrung, die professionellen Unterricht mit authentischer Sprachvermittlung bieten.
Dein persönliches Google-Dokument
Während des Unterrichts macht dein Lehrer Notizen für dich in einem Google Dokument. Dieses Dokument kannst du natürlich auch nach deiner Stunde aufrufen.
Hausübung
Es gibt freiwillige Hausübung. Das können Übungsaufgaben sein oder auch ein Video, dass du dir ansehen kannst.
Flexible Zeiteinteilung
Deine Deutschstunden kannst du mit deinem Lehrer flexibel vereinbaren. Er wird dich am Ende der Stunde fragen, wann du das nächste Mal lernen möchtest.
Freundschaftliche Atmosphäre
Unser Online-Einzelunterricht schafft eine professionelle Atmosphäre, die konzentriertes Lernen fördert und Freude am Unterricht bereitet.
Individuelle Lernpläne
Jeder Schüler erhält maßgeschneiderte Unterrichtseinheiten, um spezifische Bedürfnisse und Lernziele bestmöglich zu erfüllen.
15400000
Menschen lernen Deutsch
63
Buchstaben hat das längste Wort
148000
Wörter stehen im Duden

Drei Lerntipps

Diese Tipps werden dir helfen, effizienter zu lernen

Mache die Hausübung
Die Hausübung hilft dir dabei, den Stoff aus der Unterrichtsstunde noch einmal zu üben. Falls etwas unklar ist, kannst du deinen Lehrer in der nächsten Stunde fragen.
Wiederhole selbstständig
Lies den Stoff, die Vokabeln und die Grammatiktabellen nach der Stunde noch 2-3 mal durch, um ihn dir besser merken zu können.
Lesen, Hören, Sprechen
Schaue Videos auf Deutsch, lies Zeitungen, Bücher und mach dir Notizen. So wirst du noch schneller Fortschritte machen.

Unsere Preise für Einzelunterricht

Wähle das für dich passende Paket

MINI PAKET

10 x 45min
24,90
pro 45 Minuten
Paket enthält 10 Lessons zu je 45 Minuten
Paket ist 10 Wochen lang gültig
Wöchentlich mindestens eine 45-minütige Deutschstunde
Flexible Zeiteinteilung
Auch Termine am Wochenende und am Abend verfügbar
Gesamtpreis des Paketes: 249,00 Euro

MIDI PAKET

10 x 60min
29,90
pro 60 Minuten
Paket enthält 10 Lessons zu je 60 Minuten
Paket ist 10 Wochen lang gültig
Wöchentlich mindestens eine 60-minütige Deutschstunde
Flexible Zeiteinteilung
Auch Termine am Wochenende und am Abend verfügbar
Gesamtpreis des Paketes: 299,00 Euro

MAXI PAKET

10 x 90min
22,90
pro 45 Minuten
Paket enthält 20 Lessons zu je 45 Minuten
Paket ist 10 Wochen lang gültig
Wöchentlich mindestens eine 90-minütige Deutschstunde (Doppelstunde)
Flexible Zeiteinteilung
Auch Termine am Wochenende und am Abend verfügbar
Gesamtpreis des Paketes: 458,00 Euro

BUCHE EINE KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Noch nicht sicher? Lerne uns in einer Probestunde unverbindlich kennen...

Wir sind für dich da und helfen dir gerne.

Besser Deutsch - German online Lessons

Mach den ersten Schritt

Wir freuen uns auf deine Nachricht und sind gespannt, wie wir dir bei deinen Deutschlernzielen helfen können. Fülle einfach das Formular aus, und wir melden uns bald bei dir!

Sende uns eine Nachricht